Mal eine längere Liste

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Mal eine längere Liste

Beitrag von Maltese » 10.10.2015, 15:11

Hallo zusammen,

Ihr bringt ja mal immer wieder Filmklassiker der damaligen Stars raus

Demnächst stehen da

Die Strohpuppe mit Sean Connery und
Die Feuerspringer von Montana mit Richard Widmark

auf dem Programm.

Ich erlaube mir mal eine etwas längere Wunschliste aufzuführen und vielleicht nickt Smarty ja bei den einen oder anderen Titel uns sagt jo kommt bei uns - also:

Charlton Heston:
Stadt in Dunkel
Der weiße Sohn der Sioux
Wildes Blut
Pony Express
Bestie der Wildnis
Geheimnis der Inkas
Am fernen Horizont
Der Privatkrieg des Major Benson
Es begann in Rom

Richard Widmark:
Seemannslos
Der Haß ist blind
Froschmänner
Srung auf Marsch Marsch

Gregory Peck:
Schlüssel zum Himmelreich
Die Wildnis ruft

Kirk Douglas:
Goldenes Gift
Die Glasmenagerie
Reporter des Satans
Stadt der Illusionen
Stadt ohne Mitleid
Sieben Tage im Mai

Burt Lancaster:
Zelle R17
Vierzehn Jahre Sing Sing
Tal der Rache
Kehr zurück kleine Sheba
Massai der große Apache
Die tätowierte Rose
Der Regenmacher
Ein Kind wartet

Spencer Tracy:
San Francisco
Der Testpilot
Nordwest Passage
Der große Edison
Teufelskerle
Das sind Kerle
Kampf in den Wolken
Das siebte Kreuz
Endlos ist die Prärie
Schiff ohne Heimat
Stadt in Angst
Der Berg der Versuchung
Das letzte Hurra

Robert Mitchum:
Weiße Frau am Kongo
Mörder ohne Maske
Der Seemann und die Nonne
Spiel mit dem Feuer
Spiel zu zweit

Cary Grant:
Madame Butterfly
Topper das blaue Gespenst
Die Schwester der Braut
SOS Feuer an Bord
Der große Wolf ruft

Gary Cooper:
Der Mann aus Verginia
Marokko
Die Merkwürdige Zähmung der Gangsterbraut Sugarpuss
Gegenspionage
Die den Tod nicht fürchten
Ein Mann geht seinen Weg

Nun wird es bei einigen Filmen bestimmt wieder der Fall sein, daß sie nur bei bestimmten Label erscheinen können, es ist nur eine Liste der Filme, die ich gerne mal wieder sehen möchte. Und Smarty wie schauts :wink:
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Western5
Beiträge: 236
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Beitrag von Western5 » 10.10.2015, 21:15

Goldenes Gift, Die Schwester der Braut, SOS Feuer an Bord gibt es schon.

andy1976
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2015, 19:05

Beitrag von andy1976 » 11.10.2015, 19:23

Hallo,
gibt noch megr bereits: Zelle R17, Stadt ohne Mitleid, Tal der Rache, Stadt in Angst.
Ich würde mich auch über viele dieser Titelauswahl freuen, leider sind gerade die meissten Tracy-Filme bei Warner! Die Probleme sind ja bekannt...

Was mich interessieren würde, darf pidax auch Paramount-Titel veröffentlichen? Die ersten Charlton Heston Filme aus der Liste oder Der Berg der Versuchung oder Die Falle von Tula sind Paramount Titel (meines Wissens!).

Wie siehts hier mit einem Rechterwerb aus, denn die bisherigen Hollywood-Titel stammen alle von Fox, MGM/United Artists.
Werden auch Titel anderer Firmen (auch Universal oder Columbia) veröffentlicht?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 924
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 12.10.2015, 11:54

Sorry, aber das sind Interna. Warner geht nicht, sonst kann ich da keine Auskunft geben.

Antworten