Gesuchte Spielfilme

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
kasimir
Beiträge: 3
Registriert: 23.07.2016, 19:54

Gesuchte Spielfilme

Beitrag von kasimir » 23.07.2016, 20:10

Liebes Pidax Team,

herzlichen Dank für die vielen Wünsche, dir ihr mir im Laufe der letzten Jahre schon erfüllt habt - freue mich immer sehr über eure Veröffentlichungen!

Hier eine Liste gesuchter Spielfilme. Vielleicht ist ja der eine und andere dabei, der euch interessiert.


[b]Tafelspitz [/b](Spielfilm von 1993 von Xaver Schwarzenberger mit Christiane Hörbiger)

[b]Milch und Schokolade [/b](Französischer Spielfilm von 1989 mit Daniel Auteuil)

[b]Der Rote Strumpf [/b](Spielfilm von 1981 mit Inge Meysel)

[b]Das siebte Kreuz [/b](US Spielfilm von 1944 mit Spencer Tracy)

[b]Träumende Lippen[/b] (US Spielfilm von 1965 mit Sidney Poitier und Shelley Winters)

[b]Die Tätowierte Rose[/b] (US Spielfilm von 1955 mit Burt Lancaster und Anna Magnani)

[b]Einmal ist nicht genug[/b] (US Spielfilm von 1975 mit Kirk Douglas) nach einem Roman von Jaqueline Susann


[b]Die Welt der Suzie Wong[/b] (Spielfilm GB von 1960 mit William Holden)

[b]Die Große Lüge [/b](US Spielfilm von 1946 mit Bette Davis und Glenn Ford)

[b]Höchster Einsatz in Laredo [/b](US Western von 1966 mit Henri Fonda und Joanne Woodward)

[b]Der Regenmacher[/b] (US Spielfilm von 1956 mit Burt Lancaster und Katherine Hepburn)

[b]Die Wildnis [/b]ruft (US Spielfilm von 1946 mit Gregory Peck und Jane Wyman)

[b]Der Rote Korsar[/b] (US Spielfilm von 1952 mit Burt Lancaster)

[b]Quick [/b](Deutscher Spielfilm von 1932 mit Hans Albers und Lilian Harvey)

[b]Ausgeliefert [/b](US Psychothriller von 1972 mit Richard Thomas (der John-Boy der Waltons) als Bösewicht) OT You´ll like my Mother

[b]Alles Glück dieser Erde [/b](GB Spielfilm / Pferdefilm mit Tatum O´Neal)

[b]Amore [/b](Spielfilm von Klaus Lemke von 1978 mit Cleo Kretschmer, Wolfgang Fierek)

[b]Als Mutter streikte [/b](Spielfilm nach einem Roman von Eric Malpass von 1974 mit Gila von Weitershausen)

[b]Das Mädchen Marion [/b](Spielfilm von 1956 mit Carl Raddatz, Winnie Markus, Dietmar Schönherr und Brigitte Grothum)

[b]Die Landärztin[/b] (Spielfilm von 1958 mit Marianne Koch, Rudolf Prack)

[b]Das Freche Mädchen[/b] (FR Spielfilm von 1985 mit Charlotte Gainsbourg)

[b]Das Geheimnis der Alibrandis[/b] (Australischer Spielfilm von 1999 mit Greta Scacchi)

[b]Das Land des Regenbaums[/b] (US Spielfilm 1957 mit Elisabeth Taylor, Montgomery Clift) ähnlich Vom Winde Verweht!

[b]Der Kuss [/b](US Horrorfilm von 1992 mit Joanna Pacula, Meredith Salenger)

[b]Der Kleine Lord[/b] (GB Spielfilm von 1980 mit Sir Alec Guiness und Ricky Schroeder)

[b]Die kleine Diebin[/b] (FR Spielfilm von 1988 mit Charlotte Gainsbourg)

[b]Ein Klassemädchen[/b] (US Spielfilm von 1984 mit Kristy McNichol

[b]Jenny - Rendezvous mit einer Toten [/b](US Spielfilm von 1949 mit Joseph Cotten, Ethel Barrymore, Jennifer Jones)

[b]Jeremy [/b](US Spielfilm / Jugendfilm von 1973 mit Robby Benson, Glynnis O´Connor)

[b]Spuren im Sand[/b] (US Western von 1948 mit John Wayne - die Version gibt es leider nur mit neuen, sehr schlechten Synchronsprechern, die nicht zu dem Film passen. Die Fans suchen aber die deutsche Originaltonspur, der damaligen Synchronisation mit der „echten“ John Wayne Stimme)

[b]Johannisnacht [/b](Heimatfilm von 1956 mit Willy Birgel und Hertha Feiler)

[b]Das Gespenst von Canterville[/b] (US Kömödie von 1944 mit Charles Laughton)

[b]Die Frau des Anderen[/b] (US Spielfilm / Liebesfilm von 1969 mit Ingrid Bergman und Anthony Quinn)

[b]Teen Witch[/b] (US Komödie aus dem Jahr 1989 mit Robin Lively)

[b]Footsteps in the Fog[/b] (GB Spielfilm von 1955 ähnlich Rebecca oder Gaslicht mit Jean Simmons und Stewart Granger)

gabelingeber
Beiträge: 11
Registriert: 22.08.2016, 13:33

Beitrag von gabelingeber » 22.08.2016, 14:10

Eine Veröffentlichung von "Das Gespenst von Canterville" würde wahrscheinlich schon auf Interesse stossen - ein herrlicher Film, nicht nur dank dem Geist-Darsteller Charles Laughton, der wie immer brilliant ist. Aber die famose Kinderdarstellerin Margaret O'Brien ist genauso so grandios - sie spielt den alten Hasen sogar glatt an die Wand.
Mein Film-Blog für berühmte und vergessene Filmklassiker: https://hollywoodeinst.blogspot.com/

hero21a
Beiträge: 38
Registriert: 25.10.2013, 01:24

Re: Gesuchte Spielfilme

Beitrag von hero21a » 18.07.2020, 23:56

Der Film
"Höchster Einsatz in Laredo"
ist inzwischen auf DVD auf deutsch erschienen. :)

Antworten