Vorschlag: Gefangene Herzen (Captive Hearts - 1987)

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
arranoutatime
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2016, 16:34

Vorschlag: Gefangene Herzen (Captive Hearts - 1987)

Beitrag von arranoutatime » 18.09.2016, 17:11

Liebes Pidax-Team,

ein Film, den ich mir schon seit Jahren auf DVD wünschen würde, ist "Gefangene Herzen / Captive Hearts" aus dem Jahr 1987. Es handelt sich um eine kanadisch-japanische Produktion, die Regie führte Paul Almond, die Hauptrollen hatten Pat Morita, Chris Makepeace und Mari Sato.
Die Handlung spielt in Japan, kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs. Ein Flugzeug muss notlanden, zwei Männer überleben und versuchen, sich zur Küste durchzuschlagen, weil sie hoffen, von dort entkommen zu können.

Zumindest in meiner Erinnerung handelte es sich eher um einen Abenteuer- als einen Kriegsfilm - wozu auch die Altersfreigabe ab 12 (lt. Internet-Filmdatenbank) passen würde.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr diesen Film in Euer Programm aufnehmen würdet. Vielen Dank im voraus!

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“