DVD Vorschlag: DER UNSICHTBARE [1987] Wennemann/Rudnik/Nena

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
paff-raffi
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2017, 14:26

DVD Vorschlag: DER UNSICHTBARE [1987] Wennemann/Rudnik/Nena

Beitrag von paff-raffi » 12.01.2017, 16:30

Guten Tag verehrtes PIDAX-Team und geneigte Leser/Filmfans,

ich möchte mich - 30 Jahre nach seiner Produktion/Erstaufführung - für eine Veröffentlichung der raren 80er Jahre Komödie "Der Unsichtbare" (Regisseur Ulf Miehe) auf DVD starkmachen. Ist bisher nur auf VHS erschienen...

In den Hauptrollen spielen Klaus Wennemann und Barbara Rudnik - beide leider viel zu früh von uns gegangen.

NENA-Fans wissen: Es ist dies der 2. Spielfilm nach "Gib Gas - Ich will Spaß!", in dem Frau Kerner vor der Kamera steht. Zudem wirkt der Schweizer Schauspieler Benedict Freitag in einer Hauptrolle mit, er wurde später der Vater von Nenas ersten drei Kindern.
Eine noch sehr junge Christine Neubauer ist ferner in einer Nebenrolle zu bewundern...

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“