Walter Matthau Klassiker: Die Sunny Boys + Buddy Buddy

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Ideengeber
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2017, 14:42

Walter Matthau Klassiker: Die Sunny Boys + Buddy Buddy

Beitrag von Ideengeber » 31.07.2017, 14:49

Hallo Pidax-Film,

bisher haben es die folgenden beiden Filmklassiker noch nicht in Deutschland geschafft auf DVD verewigt zu werden,
obwohl es sich um echte Klassiker mit den Hollywood-Star Walter Matthau + Jack Lemmon/George Burns handelt...

Die Sunny Boys (1975) - Mehr Infos unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Sunny_Boys
Buddy Buddy (1981) - Mehr Infos unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Buddy_Buddy

Ich würde mich freuen, wenn wenigstens PIDAX es schaffen würde, die Film auf DVD zu veröffentlichen! :D

moviekat
Beiträge: 8
Registriert: 07.07.2020, 20:57

Re: Walter Matthau Klassiker: Die Sunny Boys + Buddy Buddy

Beitrag von moviekat » 07.07.2020, 21:16

In Buddy Buddy kann man auch Klaus Kinski erleben :)
BR würde ich sofort kaufen!
Danke für den Vorschlag.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Walter Matthau Klassiker: Die Sunny Boys + Buddy Buddy

Beitrag von Smarty » 08.07.2020, 11:44

Verschoben nach "Spielfilme". Hatte bei den Neuerscheinungen nichts zu suchen.
Die Vorschläge sind uns wohlbekannt, können aber nicht bei uns erscheinen, danke dennoch.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“