Mal wieder Vorschläge

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Rauberer
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2010, 14:07

Mal wieder Vorschläge

Beitrag von Rauberer » 30.06.2010, 11:06

Hab in den letzten Wochen meine alten TV-Aufnahmen durchgesehen.

Folgende Film fehlen noch auf DVD, was mich doch sehr wundert:

Der große Wolf ruft mit Cary Grant.
War glaub ich mal von Kinowelt vor 3 Jahren angekündigt, wurde immer wieder verschoben und jetzt hört man gar nix mehr davon.

Der junge Edison
Klassiker über die Jugendjahre des Erfinders mit Mickey Ronney als jugendlicher Edison.

Der große Edison
Fortsetzung mit Spencer Tracy als erwachsener Edison.

Und weil ja die Familie Robinson geklappt hat, schafft Pidax vielleicht auch den hier zu veröffentlichen:
http://www.ofdb.de/film/70437,Hüter-der-Wildnis

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 01.07.2010, 09:36

Ich kenne den "großen Wolf" gut - sehr netter Film, aber wenn es von Kinowelt angekündigt wurde, wird die Sache schwierig.

Die Edison-Filme gibt es auch nicht? :shock:
Danke für den Hinweis!

Rauberer
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2010, 14:07

Beitrag von Rauberer » 01.07.2010, 10:50

Smarty hat geschrieben:Ich kenne den "großen Wolf" gut - sehr netter Film, aber wenn es von Kinowelt angekündigt wurde, wird die Sache schwierig.

Die Edison-Filme gibt es auch nicht? :shock:
Danke für den Hinweis!
Es ist sowieso etwas auffällig, das man von bestimmten Schauspielern wirklich alles bekommt, bis aus ein oder zwei Filme:

Cary Grant
Spencer Tracy
John Cusack (Warum bringt keiner mal Mr. Alligator!!!)

Zu "Der große Wolf ruft":
Kinowelt hat auf Nachfragen, die aber bestimmt auch schon wieder 2 Jahre her sind, irgendwas von schlechten Mastern gelabert. Das wundert mich halt, da es eine gute US-DVD gibt und der Ton der TV-Ausstrahlungen passt. Selbst mein altes Tape von MH hat einen guten Ton.

mabussma
Beiträge: 10
Registriert: 03.07.2010, 09:50

Beitrag von mabussma » 03.07.2010, 09:56

Der Film ,den ich auf dem DVD-Markt vermisse,ist die Ruhrpott-Musiker-Komödie "Die Heartbreakers".Seit Jahren versuche ich nun schon diesen Film irgendwie zu bekommen,aber es gibt nur Ausschnitte auf "YouTube". :?:

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 22.07.2012, 17:30

Hallo zusammen,
auch wenn das jetzt schon 2 Jahre her ist, aber bezüglich Der große Wolf ruft warten wohl vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeele, vieeeeeeeeeeeeeeeele auf einer Dvd Veröffentlichung. Besteht wircklich keine Chance?? Weiß jemand was genaueres??

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Rauberer
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2010, 14:07

Beitrag von Rauberer » 06.12.2013, 15:08

Und zum Dritten: Man hört gar nichts mehr von VÖ der Vorschläge. Weiß jemand irgendwelche Neuigkeiten?

burchi
Beiträge: 57
Registriert: 15.09.2010, 18:31

Beitrag von burchi » 14.12.2013, 18:52

"Der grosse Wolf ruft" kommt am 21. Dez. auf DAS VIERTE - falls Du ihn einfach nur mal wieder sehen möchtest :-)

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“