Der Schnorchel-Englischer Kriminalfilm´58, mit Peter van Eyck

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Ricky
Beiträge: 115
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Der Schnorchel-Englischer Kriminalfilm´58, mit Peter van Eyck

Beitrag von Ricky » 09.01.2018, 00:10

"Der Schnorchel" - ein großartiger englischer Kriminalfilm von 1958, mit einem genialen Peter van Eyck als perfider Mörder, der den perfekten Mord, mittels eines herkömmlichen Schnorchels begehen will!!!.

Auch ein heißer Kandidat für das tolle Pidax-Label :D !!!.

Euer Fan Ricky :D !!!.

burchi
Beiträge: 47
Registriert: 15.09.2010, 18:31

Re: Der Schnorchel-Englischer Kriminalfilm´58, mit Peter van Eyck

Beitrag von burchi » 26.04.2018, 09:05

Bevor ich den Film vor einigen Jahren auf YouTube gesehen habe, kannte ich ihn überhaupt nicht. Aber ich muss sagen - der ist wirklich klasse!

Ricky
Beiträge: 115
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: Der Schnorchel-Englischer Kriminalfilm´58, mit Peter van Eyck

Beitrag von Ricky » 01.05.2018, 18:31

Ja, besonders Peter van Eyck ist hier klasse, aber das ist er in jedem seiner Kriminalfilme, zumindest die, die ich kenne :D !!!.

Antworten