Der Mann mit den zwei Köpfen - Amerikanischer Horrorfilm von 1971, mit Bruce Dern, John Bloom, Albert Cole

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Ricky
Beiträge: 245
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Der Mann mit den zwei Köpfen - Amerikanischer Horrorfilm von 1971, mit Bruce Dern, John Bloom, Albert Cole

Beitrag von Ricky » 21.07.2018, 14:36

Auch dieser tolle Horrorfilm aus Amerika von 1971, wäre was für mein Lieblingslabel Pidax :D !!!.

Er heißt "Der Mann mit den zwei Köpfen" und handelt von einem verrückten Forscher, Roger ( sehr gut: Bruce Dern ), der einen etwas geistig unterentwickelten Mann, Danny ( genial: John Bloom ), den Kopf eines grauenhaften Killers, Cass ( großartig: Albert Cole ) auf die Schulter setzt und damit eine unheimliche Kampfmaschine auf die Beine gestellt hat, die einige grauenvolle Morde begeht!!!.

Der geistig etwas Zurückgebliebene wehrt sich gegen die Mordabsichten des Killers auf seiner Schulter, aber er muß wohl oder übel mit ansehen, was sein zweiter Kopf alles anrichtet!!!.

Vor allem der Darsteller John Bloom ( 1944 - 1999 ) war ein regelrechter Hüne gewesen, er maß sage und schreibe 2,24 m (!!!), laut IMDb ( das ist eine Filmdatenbank )!!!.

Da bin ich ja mit meinen 1,95 m ( was auch schon überdurchschnittlich groß ist, ich sehe sehr wenige, die mal größer als ich bin, sind :D ) "klein" gegen :D !!!.

Fazit: Sicherlich ein sehr trashiger Film, der aber mit einer sehr spannenden Handlung und genialen Darstellern punktet - ICH MAG DEN FILM, gerade weil er etwas schräg ausgefallen ist, denn er hat einen immensen Unterhaltungswert und einen genialen Seventy-Soundtrack!!!.

Habe eine sehr gute RTL 2 VHS-Aufnahme von 1995 auf Video!!!.

Bitte, bitte, liebes Pidax-Team, denkt mal über eine Veröffentlichung dieser genialen Horrorfilm-Trashperle nach, ich würde mich sehr darüber freuen,

Euer Fan Ricky :D !!!.


Berry
Beiträge: 427
Registriert: 21.09.2010, 10:55

Re: Der Mann mit den zwei Köpfen - Amerikanischer Horrorfilm von 1971, mit Bruce Dern, John Bloom, Albert Cole

Beitrag von Berry » 24.07.2018, 11:23

Das hört sich sehr gruselig und schaurig an.

Ricky
Beiträge: 245
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: Der Mann mit den zwei Köpfen - Amerikanischer Horrorfilm von 1971, mit Bruce Dern, John Bloom, Albert Cole

Beitrag von Ricky » 25.07.2018, 23:00

@Berry

Ist es auch;-))!!!.

Der Film ist einfach geil, kenne ihn seit 1995 und habe ihn sofort klasse gefunden, denn ich mag alte/ältere Filme ( neue gar nicht ) sehr gerne und habe eine stattliche Sammlung an DVD´s zu Hause, die mein ganzer Stolz ( neben meiner Frau natürlich :D ) sind!!!.

Bin leidenschaftlicher Sammler!!!.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“