Nicht ohne meinen Koffer (1992)

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Kojak01
Beiträge: 68
Registriert: 06.05.2018, 10:13

Nicht ohne meinen Koffer (1992)

Beitrag von Kojak01 » 28.10.2018, 14:58

Originaltitel: Nervous Ticks
Regie: Rocky Lang
Darsteller: Bill Pullman, Julie Brown, Peter Boyle
IMDB-Link: https://www.imdb.com/title/tt0104984/

Inhalt: Ein Angestellter eines Flughafens möchte mit seiner Geliebten in den Urlaub fahren - doch dafür hat er nur 90 Minuten Zeit, und einfach wird es ihm dabei nicht gemacht.

Diese Komödie mit "Spaceballs" und "Independence Day" -Star Bill Pullman scheint auf Deutsch bislang weder auf VHS noch auf DVD veröffentlicht worden zu sein. Laut "wunschliste.de" lief der Film jedoch einige Male zwischen 2001 und 2003 auf RTL II.

"Filmdienst.de" schreibt zum Film:
Eine rabenschwarze Komödie in der Tradition von "Kopfüber in die Nacht".
Quellen:
https://www.filmdienst.de/film/details/ ... nen-koffer
https://www.wunschliste.de/spielfilm/ni ... nen-koffer

moviekat
Beiträge: 8
Registriert: 07.07.2020, 20:57

Re: Nicht ohne meinen Koffer (1992)

Beitrag von moviekat » 07.07.2020, 21:06

Danke für den Vorschlag.
Auch der Schluss, wo alles zusammenkommt, ist genial/passt herrlich.
Ist gekauft!

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“