Connie Francis-Spielfilme in den deutschen Versionen

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
ckock_2000
Beiträge: 90
Registriert: 09.01.2011, 09:40

Connie Francis-Spielfilme in den deutschen Versionen

Beitrag von ckock_2000 » 21.11.2018, 06:50

Ich würde mich sehr über eine Veröffentlichung der Connie Francis-Schlagerfilme der 60er-Jahre freuen,
die ja auch bei uns in den Kinos liefen.

Der einzige mir bekannte, der bisher wenigstens ab und an im Fernsehen gezeigt wurde, ist "Mein Schiff fährt zu dir" (Follow the boys).

Eine Veröffenlichung der DEUTSCHEN FASSUNGEN (ink. deutsch gesungener Gesangstitel und deutscher Titelsequenzen) würde ich sehr begrüßen:

- "Dazu … gehören zwei" (auch "Nachts, wenn ich träume") - Where the Boys Are - 1961
- "Mein Schiff fährt zu dir" - Follow the Boys - 1963
- "Ich wär’ so gerne verliebt" - Looking for Love - 1964
- "Boy meiner Träume" - When the Boys Meet the Girls - 1965

Wenn einer diese Schlagerfilm-Raritäten ausgraben kann, dann ihr!!

Antworten