VÖ-Vorschlag: CARIBIA (1978)

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
solstice
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2019, 17:34

VÖ-Vorschlag: CARIBIA (1978)

Beitrag von solstice » 02.01.2019, 17:38

Liebes Pidax-Team,

hab den Film vor Dekaden auf VHS gesehen und war sehr begeistert, würde sicher heute vielen gefallen, ein toller Mix aus klassischer Musik, Erotik und Abenteuer.
CARIBIA - Ein Filmrausch in Stereophonie (D 1978)

Regie: Arthur Maria Rabenalt
Besetzung: Rossano Brazzi, TiCorn, Ron Williams, Judy Cheeks, Gaby Herbst

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen!

Danke und LG
Tobias

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: VÖ-Vorschlag: CARIBIA (1978)

Beitrag von Smarty » 02.01.2019, 19:27

Thread nach "Spielfilme" verschoben. :wink:

Danke für denTipp, und auch hier nochmal der Hinweis: Wir lesen absolut alles, nur äußern wir uns aus unterschiedlichen Gründen nicht zu allem - höchstens wenn absolut klar ist, dass ein Titel bei uns NICHT oder NIE erscheinen wird.

NerdyWillowTree
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2021, 01:46

Re: VÖ-Vorschlag: CARIBIA (1978)

Beitrag von NerdyWillowTree » 17.11.2021, 01:48

Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen, ich habe von dem Film gelesen und würde ihn wirklich gerne sehen, klingt sehr interessant!

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“