Tierfilme der 60er Jahre

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
heikeschultze1
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2019, 00:12

Tierfilme der 60er Jahre

Beitrag von heikeschultze1 » 04.01.2019, 00:25

Hallo!
Ich mag die Tierfilme der 60er Jahre und habe hier bei pidax auch schon einen davon gefunden: Keine Gnade für den Fuchs.
Nun suche ich aber auch noch zwei andere Filmklassiker und es wäre sehr schön, wenn ich die hier auch mal bekommen könnte.
Der erste Film ist der Film " Mein Freund der Otter" oder auch " Eine Welle glänzenden Wassers" aus dem Jahre 1969 mit Bill Travers und Viginia MC Kenna in den Hauptrollen. Auf englisch konnte ich den Film bereits kaufen, aber ich hätte ihn auch gerne auf deutsch. Aber der ist nirgendwo zu bekommen.
Der zweite Film heisst " Mein bester Freund" oder englischer Titel "Lad: A Dog" von 1962. Es geht da um einen Collie und ein Mädchen im Rollstuhl. Diesen Film habe ich bisher nirgendwo finden können. Ich setze hier mal einen Link rein, damit man weiss, welchen Film ich meine : https://www.filmdienst.de/film/details/ ... reund-1962
Ich fände es sehr schön, wenn es gelingen würde, einen oder alle beide Filme auf deutsch zu bekommen.

Liebe Grüsse

Heike Schultze

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“