Das geheime Leben des Herrn Mitty

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
herwigk
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2010, 08:21

Das geheime Leben des Herrn Mitty

Beitrag von herwigk » 03.12.2010, 08:34

... aka: The secret life of Walter Mitty.

Ich habe diesen genialen Film mit Danny Kaye vor vielleicht 25 Jahren einmal gesehen.
Und ich bin immer noch begeistert, "denn er hörte nur die Gewehre mit ihrem: pattati pattati pattati .... "

Ich könnte mir genausogut die australische Fassung kaufen. Aber dann muß ich mir den Film alleine ansehen... :wink:

Ich habe in den Wunschlisten hier etliche Filme entdeckt, die ich auch kenne, aber kaum solche Komödien wie diese. -- Vielleicht wär' das was.

Grüße, Herwig

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 07.12.2010, 15:52

Ich kann dem nur zustimmen. Hieß der Titel nicht Das Doppelleben des

Herrn Mittey???

Auf jeden Fall ein sehr selten gezeigter Film, der endlich auf deutsch erscheinen sollte.

Gruß Bernd

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 22.07.2012, 17:34

Hallo zusammen,
habe gerade in einer Zeitschrift gelesen, daß Steven Spielberg eine Neuverfilmung plant. Davon ab, Eine Veröffentlichung des Danny Kaye Filmes wäre super.

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“