Spielfilm–Wünsche die mal im Deutschen TV zu sehen waren

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Daxter
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2020, 18:41

Spielfilm–Wünsche die mal im Deutschen TV zu sehen waren

Beitrag von Daxter » 25.04.2020, 18:57

Hallo Miteinander,

Meine Spielfilm – Wünsche, die es meines Wissens weder auf DVD noch auf Blu-ray gibt, die aber in der Vergangenheit im Deutschen TV zu sehen waren.
1. Ein Tisch für fünf (1983), mit Jon Voight
2. Probezeit (1994), mit William Hurt
3. Shirley Valentine – Auf Wiedersehen, mein lieber Mann (1989) mit Pauline Collins
4. Wahre Freunde (1990), James Woods und John Lithgow
5. Flucht zurück (1985) Richard Harris, James Coburn
6. Fluchtpunkt Las Vegas (1978) David Janssen, Linda Evans

Auch die folgende komplette Serie ist zurzeit nur sehr schwer oder überhaupt nicht zu bekommen.
1. Quincy mit Jack Klugmann

Diese Filme auf DVD oder Blu-ray fehlen noch in meiner Sammlung. Vielleicht weiß ja jemand wo man diese Filme doch noch bekommen kann, oder PidaxFilm hat diese irgendwann im Angebot.

Grüße Daxter

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“