Der letzte der feurigen Liebhaber

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
legerdemain
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2020, 10:41

Der letzte der feurigen Liebhaber

Beitrag von legerdemain » 28.06.2020, 10:32

"Der letzte der feurigen Liebhaber" wurde noch nie auf DVD veröffentlicht. Die Verfilmung des Theatherstückes von Neil Simon, (Der Schmalspurschnüffler, Männerwirtschaft, Ein seltsames Paar, Eine Leiche zum Dessert und viele weitere) das in Deutschland in Theatern rauf und runter gespielt wird, würde doch sehr gut ins Portfolio von Pidax passen. :D

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Der letzte der feurigen Liebhaber

Beitrag von Smarty » 28.06.2020, 12:49

verschoben nach Spielfilme
Vorschläge bitte in dieses Unterforum posten, je nach dem Spielfilme, Fernsehfilme oder Fernsehserien. Danke (auch für den Vorschlag).

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“