"Zwei Kamele auf einem Pferd" - Französische Komödie von 1980, mit Pierre Richard und Aldo Maccione

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Ricky
Beiträge: 122
Registriert: 07.01.2017, 21:25

"Zwei Kamele auf einem Pferd" - Französische Komödie von 1980, mit Pierre Richard und Aldo Maccione

Beitrag von Ricky » 13.08.2020, 18:18

Liebes Pidax-Team,

habe vor über zweieinhalb Jahren ( Anfang 2018 ) mal eine Anfrage bzgl. einer Veröffentlichung des geniales Filmes von Pierre Richard, "Zwei Kamele auf einem Pferd", gemacht und habe bis heute darauf leider keine Antwort erhalten...ich wollte nochmals nachfragen, ob dieser kultig-geniale Film überhaupt eine Chance auf eine Veröffentlichung bei Euch hat!!!.

Denn es gibt so ziemlich fast alle Filme von Pierre Richard mittlerweile auf DVD, ( habe bisherigen veröffentlichten Filme auf DVD von ihm ) aber dieser Film ist schon seit mindestens 10 Jahren ( wo die ersten so in etwa auf DVD rauskamen ) überfällig, er wird von jedem Label übergangen!!!.

Hat das rechtliche Probleme mit diesem Film, dass er immer übergangen wird, dass könnte man so langsam annehmen, denn es exisitert nur eine französische Version auf DVD...eine deutsche weiterhin...NEIN ???!!!.

Das wäre echt klasse, wenn Ihr, liebes "Pidax-Team :D " diese französische Komödienperle auch endlich veröffentlichen könntet, denn dann wäre meine Lücke, bzgl. "Pierre Richards und seiner Filme", in meiner DVD-Sammlung ENDLICH geschlossen, denn bei Euch erscheinen momentan ziemlich viele französische Filme, seien es Krimis, Thriller oder Komödien etc.!!!.

Pierre Richard ( * 1934 ) und Aldo Maccione ( * 1935 ) sind ein klasse Gespann, sie spielten auch schon in dem Vorfilm "...und jetzt das Ganze noch mal von vorn" ( 1978 ) zusammen mit, Maccione passte als Filmpartner von Pierre Richard auch viel besser mit ihm zusammen, als Gérard Depardieu ( * 1948 ), mit dem Richard ebenfalls einige Filme machte!!!.

Würde mich über eine Antwort von Euch sehr freuen :D !!!.

Liebe Grüße, bleibt weiterhin gesund und viel Erfolg für Euer und mein "Lieblingslabel" "Pidax", von Eurem

Fan Ricky :D !!!.

Belmondo-Fan
Beiträge: 12
Registriert: 10.07.2020, 03:09

Re: "Zwei Kamele auf einem Pferd" - Französische Komödie von 1980, mit Pierre Richard und Aldo Maccione

Beitrag von Belmondo-Fan » 19.08.2020, 12:41

Stimme voll und ganz zu, wäre 'ne tolle Sache.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1048
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: "Zwei Kamele auf einem Pferd" - Französische Komödie von 1980, mit Pierre Richard und Aldo Maccione

Beitrag von Smarty » 19.08.2020, 17:04

Ja, aber kann nicht bei uns erscheinen. Jedenfalls zu 99% nicht.

Ricky
Beiträge: 122
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: "Zwei Kamele auf einem Pferd" - Französische Komödie von 1980, mit Pierre Richard und Aldo Maccione

Beitrag von Ricky » 19.08.2020, 17:52

Danke, für die schnelle Antwort :D !!!.

Das klingt ja nicht gut, denn wenn Ihr es schon nicht schafft, diesen genialen Film auf DVD zu verewigen, dann kann es ein anderes Label erst recht nicht schaffen, denn Ihr schafft eine Veröffentlichung immer da, wo andere Labels es nicht bringen, nicht umsonst mag ich Euer Label ja so gerne :D !!!.

Aber vielleicht siegen ja die verbliebenen 1 % und es klappt doch noch...bin immer sehr optimistisch :D !!!.

Hat es rechtliche Probleme oder was???...denn andere Filme Pierre Richards, sind, ohne Probleme, fast alle erschienen, egal von welchem Label, nur hier, bei diesem Filme, tun sich alle schwer :( !!!.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1048
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: "Zwei Kamele auf einem Pferd" - Französische Komödie von 1980, mit Pierre Richard und Aldo Maccione

Beitrag von Smarty » 20.08.2020, 10:36

Doch, andere können.

Ricky
Beiträge: 122
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: "Zwei Kamele auf einem Pferd" - Französische Komödie von 1980, mit Pierre Richard und Aldo Maccione

Beitrag von Ricky » 20.08.2020, 17:50

Waaas, Ihr, mein absolutes Lieblingslabel, aber könnt es nicht...Ihr enttäuscht mich aber, dat jibbet doch janicht :lol: !!!.

Keine Sorge, Ihr bleibt trotzdem, mein Lieblingslabel :D !!!.

Habe schon soooo viiiiiele schöne Filme und Serien von Euch, die ich nicht mehr missen möchte :D !!!.

Antworten