"Jagd durchs Feuer" - Englischer Thriller von 1970, mit Rupert Davies, Keith Barron, Chad Everett

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Ricky
Beiträge: 243
Registriert: 07.01.2017, 21:25

"Jagd durchs Feuer" - Englischer Thriller von 1970, mit Rupert Davies, Keith Barron, Chad Everett

Beitrag von Ricky » 23.10.2020, 00:49

Hallo liebes Pidax-Team,

hier habe ich einen weiteren Tipp für eine Veröffentlichung...diesesmal ist es ein englischer Thriller von 1970, "Jagd durchs Feuer"...ich kenne ihn seit etwa 2000 und finde ihn einfach klasse :D !!!.

Da ich eine Vorliebe für alte Filme ( Krimi, Horror, Thriller ) aus den Jahren 1930 bis 1990, speziell aus Deutschland, England und Amerika habe, dachte ich, dass auch dieser Thriller wieder sehr gut in mein Filmschema passt :D !!!.

Hier der Link von wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Jagd_durchs_Feuer

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :D !!!.

Euch weiterhin alles Gute, sehr viel Gesundheit, liebes "Pidax"-Team und viel Erfolg weiterhin für Euer und mein Lieblingslabel :D :D !!!.

Euer Fan

-Ricky- :D :D

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“