Die Feuerspringer von Montana

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Die Feuerspringer von Montana

Beitrag von Maltese » 10.01.2011, 14:29

Hallo zusammen,
ich weiß ja, daß ich ein Faible für alte Amerikanische Filme bzw Serien habe und Ihr in erster Linie Deutsches herausbringt.Allerdings auf Grund von Eisenbahndetektiv Matt Clark und ein paar anderen sehe ich auch, daß Ihr den Amerikanischen Filmen bzw Serien gegenüber nicht abgeneigt seid.So frage ich sporadisch immer mal wieder an ( Fragen kostet ja nichts :wink: :wink: )

Ich liebe die guten alten Stars wie James Stewart, John Wayne, Richard Widmark und wie sie alle heißen.

Genau Richard Widmark betrifft mein Vorschlag.Ein selten gezeigter Film und bisher nicht auf Dvd ist " Die Feuerspringer von Montana "

Richard Widmark spielt einen Piloten, der mit seinem Team Waldbrände löscht.Bei einem Eisatz wird Ihm Feigheit vorgeworfen.

Kennt Ihr den Film, wäre er was für Euch ???
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Moonshade
Beiträge: 30
Registriert: 09.11.2009, 22:49

Beitrag von Moonshade » 21.01.2011, 17:02

Der Witz ist ja, daß der Film in den 70ern und 80ern praktisch ständig im TV zu sehen war und ich ihn echt liebgewonnen habe, vor allem wegen der hervorragenden Brandszenen (bzw. deren Folgen) - woraufhin er irgendwann komplett aus dem Free-TV verschwand.

Auch einer von den Filmen, die ich noch gern hätte...

burchi
Beiträge: 57
Registriert: 15.09.2010, 18:31

Beitrag von burchi » 28.01.2011, 19:34

Ja...damals gab es viel Filme, die freitags 20.15 Uhr so alle 2 Jahre mal wieder ausgestrahlt wurden und dann in der Versenkung verschwanden. Ich erinnere mich an einen Kriegsfilm mit Gregory Peck und besonders auch an den Film "Der grosse Regen". Filme, die man in den 70 Jahren praktisch ständig im TV sehen konnte, werden heut zu Tage leider gar nicht mehr gezeigt.
Ok.....auf irgend welchen Bezahlsendern wahrscheinlich schon, aber eben nicht bei den öffentlich-rechtlichen und schon gar nicht bei den Privaten.
( Wobei ich auch nicht weiss, ob ich mir diese Filme plötzlich mit Werbeunterbrechungen ansehen möchte....)

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“