Kiss – Von Phantomen gejagt mit der Band KISS

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Kiss – Von Phantomen gejagt mit der Band KISS

Beitrag von Mannix264 » 14.03.2021, 20:07

Kiss – Von Phantomen gejagt (Kiss Meets the Phantom of the Park) mit KISS und Anthony Zerbe von 1978.
Kiss – Von Phantomen gejagt ist ein 1978 von Hanna-Barbera Cartoons, Inc. produzierter TV-Film, der außerhalb der USA auch im Kino gezeigt wurde. Der Film greift das damals propagierte Superhelden-Image der Gruppe Kiss auf; seine Handlung, die überwiegend im Freizeitpark Magic Mountain spielt, stellt die mit besonderen Fähigkeiten ausgestatteten Mitglieder der Gruppe in den Mittelpunkt. Der Originaltitel des Films lautet Kiss Meets the Phantom of the Park. Drehorte waren der Freizeitpark sowie die Culver City Studios in Culver City. Die Mitglieder der Gruppe verfügen in dem Film über Superkräfte, die ihnen von vier Talismanen verliehen werden, die die Form der Maske des jeweiligen Kiss-Mitglieds haben. :(

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“