Schuld daran ist Rio - Michael Caine 1984

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Schuld daran ist Rio - Michael Caine 1984

Beitrag von Mannix264 » 18.03.2021, 17:58

Schuld daran ist Rio (Blame It On Rio) Komödie mit Michael Caine von 1984. Die beiden Väter in den Mittvierzigern Matthew und Victor führen alles andere als glückliche Ehen. Um ihrem öden Alltag zu entfliehen, beschließen sie mit ihren beiden Teenager-Töchtern in Rio de Janeiro nach Abwechslung zu suchen. Dort sorgt Victors Tochter Jennifer für gehörigen Wirbel. Sie verliebt sich in Matthew und verbringt eine Nacht mit dem Freund ihres Vaters. Jennifer ist über beide Ohren in ihn verknallt und nutzt jede Gelegenheit um Matthew ihre Liebe zu zeigen. Doch er will es bei der einen Nacht belassen.
Als Victor herausfindet, dass sein kleines Mädchen einen älteren Liebhaber hat, schäumt er vor Wut. Mit Matthews Hilfe begibt er sich nun auf die turbulente Jagd nach dem vermeintlich Unbekannten. :D

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“