Maigret sieht rot - Jean Gabin

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Maigret sieht rot - Jean Gabin

Beitrag von Mannix264 » 03.04.2021, 19:42

Maigret sieht rot (Maigret voit rouge) mit Jean Gabin von 1963. Im Rotlichtviertel von Paris wird ein Mann auf offener Straße erschossen. Die Ermittlungen führen Kommissar Maigret in das Milieu der in Paris lebenden amerikanischen Einwanderer. Er findet heraus, dass es sich bei dem Ermordeten um das Opfer einer gefährlichen amerikanischen Gangsterbande handelt, die in Paris Fuß fassen will. Maigret weiß, dass er schnell und hart durchgreifen muss, wenn er verhindern will, dass Paris zum Schlachtfeld der skrupellosen Verbrecher wird. "Kommissar Maigret sieht rot" ist ein packender Kriminalfilm nach einem Roman von Georges Simenon. In der Titelrolle ist Jean Gabin zu sehen.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Maigret sieht rot - Jean Gabin

Beitrag von Mannix264 » 27.02.2022, 08:48

Echt spannender Kriminalfilm mit Jean Gabin. Das dieser Film noch nicht auf DVD oder BlueRay gibt wundert mich sehr. :(

Harlockoro
Beiträge: 173
Registriert: 15.12.2018, 22:27

Re: Maigret sieht rot - Jean Gabin

Beitrag von Harlockoro » 27.02.2022, 12:54

Laut Smarty von 2018 kann es wohl bei Pidax nicht erscheinen. Hatte schon mal was geschrieben und gefragt

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Maigret sieht rot - Jean Gabin

Beitrag von Mannix264 » 27.02.2022, 17:23

Ist wieder ein Problem mit den Verträgen und Rechten dieser Filme, die anderen gibt es auch auf DVD. :(

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“