Edward G. Robinson , James Cagney

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
jeff
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2021, 00:47

Edward G. Robinson , James Cagney

Beitrag von jeff » 06.04.2021, 01:49

Momentan erlebe ich eine Rückkehr vieler alter Filmschätze dank Pidax -dafür herzlichen Dank.Auch im Tv sind wieder vermehrt alte Filme im Programm.
Ich liebe alte Filme und sammel auch entsprechend .
Hier noch eine lose Sammlung an Filmen die ich gern auf Dvd sehen möchte
Filme von Edward G. Robinson z.B. "Orchid der Gangsterbruder"
Filme mit James Cagney- viele nur mit englischen Ton erhältlich
"Die Zwangsjacke" mit Joan Crawford
"Buddy Buddy" mit Walter Matthau und Jack Lemmon
"Und wieder 48 Stunden" Nick Nolte
Weiter hoffe ich auf Gesamtboxen von
Detektiv Rockford,Unter der Sonne Kaliforniens, Die Strassen von San Francisco,Jesse Stone,Flamingo Road,Falcon Crest,Kojak,
Karussel der Puppen und BITTE ENDLICH AUF DEUTSCH "AUTOMAN"(Automan -Der Superdetektiv)
Ich bin Neu im Forum und bin nicht sicher ob ich es hier und in der Art richtig gemacht habe
LG

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1167
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Edward G. Robinson , James Cagney

Beitrag von Smarty » 06.04.2021, 09:49

Alles bestens, und danke für die Vorschläge. :)

Antworten