Sechs Männer aus Stahl.

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 211
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Sechs Männer aus Stahl.

Beitrag von Mannix264 » 15.04.2021, 21:08

Sechs Männer aus Stahl (Steel) Actiondrama mit Lee Majors und George Kennedy von 1979. Kurz vor der Fertigstellung eines Wolkenkratzers stirbt Bauherr Lew Cassidy (George Kennedy). Seine Tochter Cass (Jennifer O'Neill) will das Werk des Vaters zu Ende bringen. Doch sie hat nicht mit Sabotage, Streiks und den tückischen Konkurrenten gerechnet. Die Bank gibt Cass nur noch drei Wochen. Ohne die Hilfes ihres Bauleiters (Lee Majors) wäre sie aufgeschmissen: Der trommelt seine stahlharten Jungs zusammen… Actiondrama mit vielen bekannten Darstellern:Lee Majors,Jennifer O'Neill,Art Carney,
George Kennedy,Harris Yulin,Terry Kiser und Richard Lynch. Super. :)

Antworten