Die Heiratsmaschine

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Die Heiratsmaschine

Beitrag von Mannix264 » 20.04.2021, 19:57

Die Heiratsmaschine (The Honeymoon Machine) Militär-Komödie mit Steve McQueen von 1961. Deutsche Erstausstrahlun: Das Erste Fr, 25.06.1999.
Militär-Komödie um drei Navy-Soldaten, die den Bordcomputer ihres Schiffes für Roulette-Spiele missbrauchen. :D

Havoice
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2023, 20:25

Re: Die Heiratsmaschine

Beitrag von Havoice » 01.03.2023, 20:44

Was für eine tolle Idee! Obwohl ich nicht ganz verstehe, wie sie darauf gekommen sind. Ich bin ein Fan von Roulette in Casino ohne Lizenz, daher bin ich immer daran interessiert zu sehen, wie Filme verschiedene Möglichkeiten bieten, dieses Spiel zu schlagen. Wenn ich mich nicht irre, haben sie in diesem Film versucht, mit einem Computer der US Navy beim Roulette zu gewinnen?
Zuletzt geändert von Havoice am 01.03.2023, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Michaela Zimmer
Beiträge: 14
Registriert: 07.10.2022, 22:23

Re: Die Heiratsmaschine

Beitrag von Michaela Zimmer » 12.03.2023, 21:52

Versucht? -Geschafft!!!

Es ist allerdings kein Betrug sondern eine Voraussage der nächsten Zahlen mit der Genauigkeit von drei Zahlen. Ist ein klasse Film, der zu Unrecht in Vergessenheit geriet.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“