Danke für alles, was hier vorgeschlagen wurde!

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Danke für alles, was hier vorgeschlagen wurde!

Beitrag von Smarty » 23.03.2011, 23:07

Danke, danke, danke. Es ist der Wahnsinn, auf was Ihr alles kommt!
Wir haben Stoff für die nächsten drei Jahre, wenn wir das alles abarbeiten.

Es geht nichts verloren, zu gegebener Zeit versuchen wir alles, aber leider erst, wenn der Haufen, der momentan anliegt abgearbeitet sein wird. Wir bitten um Verständnis.

Ihr seid toll! :D

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 26.03.2011, 18:26

Hallo Smarty,
ich kann mir gut vorstellen, daß Ihr über 1 Jahr hinaus " ausgebucht" seid und das nach und nach veröffentlicht. Hier gemachte Vorschläge sind für uns Fans mit Glück dabei oder werden ab 2012 aufwärts veröffentlicht
( das gilt nicht nur für Spielfilme auch für Serien und Fernsehfilme ).
Allerdings werden einige Exoten, die hier bereits genannt wurden wohl nie erscheinen
zb : Maya, Spencers Piloten, Sprung aus den Wolken.

Auf jeden Fall möchten meine Frau und ich Euch herzlich danken, dafür das es Euch überhaupt gibt. Wir sind absolute Nostalgiefans.

Nun noch eine Frage : Dürfen wir Fans denn auch weiterhin Vorschläge unterbreiten, auch wenn sie erst in 2 Jahren erscheinen sollten??

Gruß Bernd :wink: :wink:
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 26.03.2011, 21:31

Aber sicher. Wir freuen uns natürlich über wirklich alles, was hier gepostet wird! Nur hat es momentan wenig Sinn, Versprechungen zu machen.
Große Teile von dem, was hier so gewünscht wurde, sind angefragt bzw. abgelehnt oder es machen andere. In welcher Reihenfolge nun was irgendwann kommen wird, hängt nicht von uns ab. WIR können momentan nur sicher sagen, dass erst 2012 wieder was geht... obwohl bis dahin sicherlich die Pipeline erneut gefüllt sein wird, fürchte ich... :D

Danke fürs Lob.

Kollege
Beiträge: 25
Registriert: 06.08.2011, 10:09

Beitrag von Kollege » 22.09.2011, 23:16

Könntet Ihr die Filme nennen die nicht kommen, bzw. abgelehnt wurden?

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“