Liebesnächte in der Taiga

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Juri Lee
Beiträge: 10
Registriert: 22.05.2021, 11:06

Liebesnächte in der Taiga

Beitrag von Juri Lee » 22.05.2021, 11:30

Hallo,
ist geplant, die wohl schönste Konsalik-Verfilmung "Liebesnächte in der Taiga" von 1967 herauszubringen?

Theaterfreak
Beiträge: 36
Registriert: 11.07.2020, 22:48

Re: Liebesnächte in der Taiga

Beitrag von Theaterfreak » 22.05.2021, 20:50

Ist das der Kinofilm mit Marie Versini? Vor 40 Jahren im Kino gesehen, aber enttäuscht raus gegangen. Das Buch ist deutlich besser, nach meiner persönlichen Meinung. Genau so enttäuscht war ich von der Konsalik-Verfilmung von "wer stirbt schon gerne unter Palmen". Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. :wink:

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“