"Die Tempelwürger von Bangkok" und "Die schwarzen Teufel von Ramangai"

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Juri Lee
Beiträge: 10
Registriert: 22.05.2021, 11:06

"Die Tempelwürger von Bangkok" und "Die schwarzen Teufel von Ramangai"

Beitrag von Juri Lee » 22.05.2021, 11:43

Liebes Pidax Team,
ist geplant, die beiden Emilio-Salgari Verfilmungen "Die Tempelwürger von Bangkok" und "Die schwarzen Teufel von Ramangai", beide von 1954 und mit Lex Barker als Tremal-Naik, herauszubringen?

Tserclaes
Beiträge: 296
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Re: "Die Tempelwürger von Bangkok" und "Die schwarzen Teufel von Ramangai"

Beitrag von Tserclaes » 29.05.2021, 21:49

Die beiden Lex Barker Filme sind aktuell auch meine größten Wünsche :wink: Lex Barker war mehr als nur Old Shatterhand und Tarzan :D

Zvoli1
Beiträge: 98
Registriert: 21.08.2012, 19:52

Re: "Die Tempelwürger von Bangkok" und "Die schwarzen Teufel von Ramangai"

Beitrag von Zvoli1 » 30.08.2021, 20:22

Wäre wirklich toll, da ich ein grosser Lex Barker-Fan bin

Reitz771229Reitz
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2021, 19:16

Re: "Die Tempelwürger von Bangkok" und "Die schwarzen Teufel von Ramangai"

Beitrag von Reitz771229Reitz » 05.09.2021, 10:02

Warte schon seid einigen Jahren auf diese Veröffentlichung ...habe beide Filme schon ewig nicht mehr gesehen und hätte sie gerne in meiner dvd Sammlung wie viele andere auch...lex barker Veröffentlichungen sind raar geworden obwohl er einer der besten Schauspieler war

Zvoli1
Beiträge: 98
Registriert: 21.08.2012, 19:52

Re: "Die Tempelwürger von Bangkok" und "Die schwarzen Teufel von Ramangai"

Beitrag von Zvoli1 » 06.09.2021, 16:48

Reitz771229Reitz hat geschrieben:
05.09.2021, 10:02
Warte schon seid einigen Jahren auf diese Veröffentlichung ...habe beide Filme schon ewig nicht mehr gesehen und hätte sie gerne in meiner dvd Sammlung wie viele andere auch...lex barker Veröffentlichungen sind raar geworden obwohl er einer der besten Schauspieler war
@ Reitz771229Reitz - Als grosser LEX BARKER-FAn zeige ich dir folgendes fur deinen Kommentar👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zvoli1
Beiträge: 98
Registriert: 21.08.2012, 19:52

Re: "Die Tempelwürger von Bangkok" und "Die schwarzen Teufel von Ramangai"

Beitrag von Zvoli1 » 25.12.2023, 16:32

Anstatt das Pidax-Film endlich mal die beiden LEX BARKER-Filme

,, Die tempelwürger von Bangkok und Die schwarzen Teufel von Ramanagi,,

auf DVD rausbringt, bringen sie lieber den Film ,,Rebell ohne Gnaden-Robin Hood der Rebell,, auf DVD der sowieso schon länger von einer anderen Firma exestiert heraus!
:x :x :x

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“