Die Ausreißerin

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Juri Lee
Beiträge: 10
Registriert: 22.05.2021, 11:06

Die Ausreißerin

Beitrag von Juri Lee » 22.05.2021, 11:56

Liebes Pidax Team,
ist geplant, die Krimikomödie "Die Ausreißerin" (The Runaround) von 1946 mit Rod Cameron zu veröffentlichen? Ich habe den Film noch auf Beta. Aber der Recorder läuft seit Jahren nicht mehr.
https://www.imdb.com/title/tt0038894/?r ... lmg_act_75

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Die Ausreißerin

Beitrag von Smarty » 22.05.2021, 12:54

Danke für die Vorschläge. Es sind rund 10 von in den letzten Monaten etwa 500, wobei wir wie oft erwähnt eh schon für mindestens 2 Jahre dicht bis oben sind. Ich kann und will nicht jedes Mal schreiben: "Ist momentan nicht geplant.", sorry. Vorschläge sind aber nach wie vor höchst willkommen.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“