Die Beduinen von Paris (1987)

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Mr X
Beiträge: 15
Registriert: 23.01.2021, 19:14

Die Beduinen von Paris (1987)

Beitrag von Mr X » 19.06.2021, 12:45

Da Pidax ja nun auch öfter mal in französischen Gewässern fischt, möchte ich mal an diese wunderbare Komödie über Rassismus und Wohnungsnot erinnern, die schon ewig nicht mehr im TV lief und für den Heimmarkt nicht über die VHS-Kassette hinauskam.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Beduinen_von_Paris

Gospodar
Beiträge: 21
Registriert: 07.03.2021, 11:50

Re: Die Beduinen von Paris (1987)

Beitrag von Gospodar » 15.07.2021, 12:08

Dieser Anregung kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen! "Ciné Beure" oder so ähnlich nannte sich diese Richtung, wo (nord)afrikanische Einwanderer die Hauptrolle spielen. "Die Beduinen ..." ist jedenfalls eine streckenweise saukomische, unkorrekte Komödie, die so machen Migrantenkitsch-Star sticht!

G

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“