Agent auf Kanal D - Solo für O.N.C.E.L.

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Agent auf Kanal D - Solo für O.N.C.E.L.

Beitrag von Mannix264 » 30.06.2021, 20:27

Agent auf Kanal D (To Trap a Spy) Agentenfilm mit Robert Vaughn und David McCallum von 1964. ZDF: 28.08.1973. Der Krimi mit Robert Vaughn war 1964 der Pilotfilm für die Serie „Solo für O.N.C.E.L.“
Der Premierminister eines afrikanischen Staates will die USA besuchen. Napoleon Solo (Robert Vaughn) erhält den Auftrag, ihn vor einem Terroranschlag zu schützen. Der Top-Agent der Geheimorganisation O.N.C.E.L. erfährt, dass die Attentäter in einer Chemiefabrik zuschlagen wollen. Unterstützung findet er bei Elaine (Patricia Crowley), die früher mit dem Direktor (Fritz Weaver) der Firma befreundet war. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt… Die Serie, die diesem Pilotfilm folgte, war in den 60er- Jahren ein Riesenerfolg. Robert Vaughn und Kollege David McCallum wurden mit ihr zu Stars.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“