So einfach ist die Liebe nicht.

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

So einfach ist die Liebe nicht.

Beitrag von Mannix264 » 01.07.2021, 13:39

So einfach ist die Liebe nicht (The Bachelor and the Bobby Soxer) Liebesfilm, Komödie mit Cary Grant,Myrna Loy und Shirley Temple von 1947.
Die junge Susan (Shirley Temple) hat sich unsterblich in Dick Nugent (Cary Grant), einen prominenten Maler und Frauenhelden, verliebt. Sie bringt ihn in eine kompromittierende Situation und damit auch vor Gericht. Die Richterin ist ihre Schwester (Myrna Loy) und die gefällt Nugent sehr viel besser. - Mit dem Oscar ausgezeichnete Komödie. Einfach wunderschöne Komödie für die ganze Familie. :D

Western5
Beiträge: 508
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Re: So einfach ist die Liebe nicht.

Beitrag von Western5 » 01.07.2021, 20:25

Den gibt es doch schon längst, veröffentlicht auf einer antiquarisch noch erhältlichen Cary-Grant Box.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: So einfach ist die Liebe nicht.

Beitrag von Mannix264 » 03.07.2021, 08:27

Ich weiss das dieser Film bei STUDIOCANAL herrauskam als Box mit Indiskret und Nur meiner Frau zuliebe. Alles geniale Filme doch hätte ich gerne diesen Film auf DVD alleine. Ich finde solche alten Filme wo noch wert auf gute Dialoge und schauspielerischen Fähigkeiten, das ist mir lieber als diese miesen Superhelden Filme wo die Darsteller einfach nur schlecht sind z.b. Chris Evans in Knives Out – Mord ist Familiensache, einfach grausam. Es wird einfach kein auf gute Drehbücher mehr gelegt. Deswegen finde ich so alte gute,nicht alle aber die meisten auch früher gab es Müll.
P.s.:Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe was jetzt bei Pidax-Film herauskommt gab es schon bei MGM (Metro-Goldwyn-Mayer) aber auch diese geniale Westernkomödie ist es Wert nochmal auf DVD zu kommen.

dejawitting
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2023, 11:01

Re: So einfach ist die Liebe nicht.

Beitrag von dejawitting » 28.11.2023, 11:02

Ich weiß, dass STUDIOCANAL dieses Bild in einem Doppelfeature zusammen mit Indiscret für meine Frau veröffentlicht hat. Insgesamt tolle Filme, aber diesen möchte ich nur auf DVD haben. Meine Lieblingsfilme sind ältere mit guter Darstellung und guten Dialogen. Herzlose aktuelle Superheldenfilme mit schlechter Schauspielerei (wie Chris Evans in Knives Out – Mord ist eine Familienangelegenheit) ekeln mich an. Gute Drehbücher werden abgewertet. Vielleicht gelten deshalb die meisten netten Menschen heute als schlecht.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“