Die Lachbombe - Danny Kaye

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Die Lachbombe - Danny Kaye

Beitrag von Mannix264 » 01.07.2021, 13:49

Die Lachbombe (Knock on Wood) Komödie mit Danny Kay von 1954. Als eines Tages dem Bauchredner Jerry Morgan bei einem Auftritt seine beiden Puppen Clarence und Terence widersprechen, schickt ihn sein Manager zu dem berühmten Psychiater Dr. Krüger nach Zürich. Dabei ahnt Jerry nicht, dass er in seinen Puppen wichtige Geheimdokumente über eine neue Atomwaffe in die Schweiz schmuggelt. Doch ein rivalisierender Agentenring hat Lunte gerochen - es kommt zu einer haarsträubenden Jagd nach den wertvollen Geheimpapieren. Grandiose Komödie. :D

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Die Lachbombe - Danny Kaye

Beitrag von Mannix264 » 03.03.2022, 17:46

Von Danny Kaye habt ihr noch nichts in Euer Programm,Die Lachbombe ein Klassiker.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“