Die Mörder GmbH (GB 1969), mit Promi-Besetzung

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Filmfan1969
Beiträge: 30
Registriert: 20.12.2017, 13:22

Die Mörder GmbH (GB 1969), mit Promi-Besetzung

Beitrag von Filmfan1969 » 05.07.2021, 21:21

Ein weiterer Vorschlag für eine (Wieder-)Veröffentlichung:

Mörder GmbH (OT: The Assassination Bureau) ist ein britischer Spielfilm mit Oliver Reed und Diana Rigg in den Hauptrollen. Regie führte Basil Dearden. Er basiert auf dem unvollendeten Roman Das Mordbüro (Originaltitel: The Assassination Bureau Ltd.) von Jack London.

Hinweis: Es gab den Film wohl schon mal 2018 auf DVD mit deutscher Synchro, aber seitdem ist er selten geworden und wenn nur zu stark überhöhten Preisen zu haben.

Weitere Darsteller sind: Telly Savalas, Curd Jürgens, Philippe Noiret ... !!

Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Mörder_GmbH

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“