Mein Freund, der Diamanten-Joe

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
goodfellas
Beiträge: 4
Registriert: 14.07.2021, 14:47

Mein Freund, der Diamanten-Joe

Beitrag von goodfellas » 14.07.2021, 15:07

... auch eine Perle, die ich gerne auf einer deutschsprachigen BluRay sehen würde....


Originaltitel:
A BOY TEN FEET TALL | SAMMY GOIN' SOUTH
Land: Großbritannien
Jahr: 1962
Regie: Alexander Mackendrick

Darsteller: Edward G. Robinson, Fergus McClelland, Constance Cummings, Harry H. Corbett, Paul Stassino
Länge: 99 Minuten

Genre: Abenteuer | Literaturverfilmung


Inhalt:
Ein zehnjähriger englischer Junge, der während der Suezkrise in Port Said durch einen Bombenangriff seine Eltern verliert, schlägt sich unter abenteuerlichen Umständen durch Wüste, Steppe und Urwald nach Durban in Südafrika durch, wo seine Tante wohnt.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“