The Day After - Der Tag danach

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Matzek
Beiträge: 158
Registriert: 24.03.2008, 23:33

The Day After - Der Tag danach

Beitrag von Matzek » 19.07.2021, 18:45

Leider ist dieser Klassiker aus dem Jahre 1983 über einen fiktiven Atomkrieg bis heute hier in Deutschland noch nicht auf BluRay erschienen.

Es wäre schön, wenn sich das mal ändern würde. Auch eine Neuauflage auf DVD wäre wünschenswert.

Die DVD Erstauflage dürfte mittlerweile überwiegend vergriffen, oder nur noch zu hohen Preisen zu bekommen sein.

DrWhere
Beiträge: 26
Registriert: 11.02.2018, 19:15

Re: The Day After - Der Tag danach

Beitrag von DrWhere » 19.07.2021, 20:38

Zum Thema Atomkrieg wäre auch die Veröffentlichung von "Briefe eines Toten" und "Malevil" wünschenswert.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Briefe_eines_Toten

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Malevil_(Film)

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“