Teen Agent - Wenn Blicke töten könnten

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Teen Agent - Wenn Blicke töten könnten

Beitrag von Mannix264 » 29.11.2021, 20:28

Teen Agent - Wenn Blicke töten könnten (If Looks Could Kill) Action-Komödie mit Richard Grieco (Booker). Der Highschool-Schüler Michael Corben aus den USA ist wenig begeistert, als er gezwungen wird, die Sommerferien in Frankreich zu verbringen, um seine Sprachkenntnisse aufzubessern. Doch so langweilig wie befürchtet wird sein Ausflug nach Europa gar nicht. Der britische Geheimdienst hält den Schüler versehentlich für einen CIA-Agenten - und der Schüler tut nichts, um die Verwechslung aufzuklären. :)
Zuletzt geändert von Mannix264 am 11.03.2023, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Teen Agent - Wenn Blicke töten könnten (Booker)

Beitrag von Mannix264 » 11.03.2023, 20:39

Tolle Teen-Agentenkomödie mit Richard Grieco und Roger Daltrey (The Who).

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“