3 Vorschläge

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Belmondo-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 10.07.2020, 03:09

3 Vorschläge

Beitrag von Belmondo-Fan » 26.01.2022, 18:20

Hier 3 "zusammenhanglose" Vorschläge - sind mir "mal so" wieder in den Sinn gekommen...

Ein sehr schöner sw-Film mit Jean-Claude Brialy, 100 Millionen in Eimer (100 Briques et des Tuiles) (DDR-Titel - "Der große Coup") von 1965.
Lief in den 80ern bei den öffentlich-rechtlichen, hat mir sehr gut gefallen, VHS- oder gar noch 2000er-Kassette ging flöten...

"Peau d' Espion" - 1966 gedreht, mit Senta Berger. Der Film spielt, zumindest zum Teil, in Heidelberg, mit herrlichen 60er-Jahre-Aufnahmen. Lief auch im TV in den 80ern, ich denke unter dem Titel "Sein schwierigster Job" oder "Sein gefährlichster Job" und ist auch (oder?) unter "Der grausame Job" bekannt.

Und noch ein FREDDY QUINN - Film - sein leider letzter (und eher FREDDY-untypisch recht brutaler) Spielfilm HAIE AN BORD ... gab es vor einigen Jahren in kleiner Auflage als dvd, nunmehr nur zu Spinnerpreisen über 40,- "im Angebot" - das wär doch eine Neu-VÖ wert liebe PIDAX-ler.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“