Helmut Käutner Filme

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Kylieminoguefan
Beiträge: 189
Registriert: 07.06.2020, 02:49

Helmut Käutner Filme

Beitrag von Kylieminoguefan » 21.02.2022, 15:51

"Die Rote" von 1962 mit Ruth Leuwerik, Harry Meyen, Gerd Fröbe und Richard Münch
"Der Traum von Lieschen Müller" von 1961 mit Martin Held, Sonja Ziemann, Cornelia Froeboess, Helmuth Griem, Peter Weck u.v.a
"Die Gans von Sedan" von 1959 mit Hardy Krüger, Theo Lingen, Ralf Wolter
"Die letzte Brücke" von 1954 mit Maria Schell, Bernhard Wicki, Barbara Rütting
"Anuschka" von 1942 mit Hilde Krahl, Siegfried Breuer, Elise Aulinger
"Frau nach Maß" von 1940 mit Leny Marenbach, Hans Söhnker, Hilde Hildebrand
"Salonwagen E 417" von 1939 mit Curd Jürgens, Paul Hörbiger, Käthe von Nagy

Sind da irgendwelche VÖs möglich? Wäre schön

burchi
Beiträge: 57
Registriert: 15.09.2010, 18:31

Re: Helmut Käutner Filme

Beitrag von burchi » 22.02.2022, 11:18

"Der Traum von Lieschen Müller" habe ich vor kurzem erst auf einer bekannten Plattform gesehen. War mir eigentlich zu viel gesinge. Aber das Lied "In der Bundesrepublik" fand ich ganz gut. :)

Kylieminoguefan
Beiträge: 189
Registriert: 07.06.2020, 02:49

Re: Helmut Käutner Filme

Beitrag von Kylieminoguefan » 27.04.2022, 21:27

Vielen Dank für die Veröffentlichung von der "Gans von Sedan" ... sogar auf blu-ray....😁😀
Bitte noch mehr Käutner Filme, die Murnau Stiftung hat bereits einige digitalisiert

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“