Hitchcocks "Der Fall Paradin"

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
BlueKO
Beiträge: 42
Registriert: 21.09.2017, 12:51

Hitchcocks "Der Fall Paradin"

Beitrag von BlueKO » 22.04.2022, 15:17

Nachdem Pidax den alten Hitchcock "Jung und unschuldig" veröffentlicht hat, wäre dieser Film vielleicht auch etwas für euch.
Ein Label hat vor ein paar Jahren fast alle Hitchcock-Filme der 30er und 40er Jahre hochaufgelöst herausgebracht, nur "Der Fall Paradin" fehlte dabei. Ein Grund ist eigentlich nicht ersichtlich, da die Rechtelage ungefähr so wie bei "Rebecca" sein müsste.
Amazon in den USA führt eine Blu Ray-Veröffentlichung des Films, entsprechendes Bildmaterial scheint es also zu geben und die Scheibe enthält auch einiges an Bonusmaterial, das man sicher dazu packen könnte.
Die letzte wirkliche Veröffentlichung des Films auf DVD liegt nun fast 20 Jahre zurück, eine Blu Ray würde bei einigen Sammlern wohl eine Lücke schließen.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“