"Die Fantome des Hutmachers" - Französischer Thriller von 1982

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Ricky
Beiträge: 245
Registriert: 07.01.2017, 21:25

"Die Fantome des Hutmachers" - Französischer Thriller von 1982

Beitrag von Ricky » 16.05.2022, 13:33

Liebes Pidax-Team :D ,

diesesmal suche ich nicht für mich, sondern für gute Bekannte und zwar den französischen Thriller von 1982, "Die Fantome des Hutmachers", der, soviel ich weiß, noch nicht auf einer deutschen DVD verfügbar ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Fanto ... %28Film%29

Wäre toll, wenn er auch auf einer deutschen DVD erscheinen könnte !!!.

LG Euer Fan Ricky :D

Steed
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2017, 07:19

Re: "Die Fantome des Hutmachers" - Französischer Thriller von 1982

Beitrag von Steed » 17.05.2022, 10:30

Das ist ein Meisterstück von Chabrol, das leider ewig nicht mehr im TV gezeigt wurde. Michel Serrault und Charles Aznavour spielen großartig. Eine deutsche DVD Veröffentlichung wäre super :D

Ricky
Beiträge: 245
Registriert: 07.01.2017, 21:25

Re: "Die Fantome des Hutmachers" - Französischer Thriller von 1982

Beitrag von Ricky » 18.05.2022, 12:36

Steed hat geschrieben:
17.05.2022, 10:30
Das ist ein Meisterstück von Chabrol, das leider ewig nicht mehr im TV gezeigt wurde. Michel Serrault und Charles Aznavour spielen großartig. Eine deutsche DVD Veröffentlichung wäre super :D
Genau, der wäre sogar was für mich ( obwohl ich nicht so der frankophile Filmfan bin. mag lieber deutsche, englische und amerikanische Krimis/Thriller/Horror/-Klassiker, außer "Jean-Paul-Belmondo" Krimis, die mag ich auch ) und vielleicht kommt sie mal auf einer DVD heraus, denn ich bin ein sehr großer "Charles Aznavour"-Fan :D .

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“