House of Dark Shadows (1970) & Night of Dark Shadows (1971)

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Blergh
Beiträge: 24
Registriert: 08.05.2021, 20:18

House of Dark Shadows (1970) & Night of Dark Shadows (1971)

Beitrag von Blergh » 18.05.2022, 22:40

Hallo liebes Forum und Pidax Team!

Bin, wie immer, mega happy über viele eurer Veröffentlichungen und hätte hier einen kleinen Wunsch:
das Dark Shadows Franchise endlich für den deutschen Markt zugänglich zu machen!

Da wir hier in der Spielfilm Sektion sind: ich würde mich sehr über eine DVD/BluRay Kollektion der zwei 'Dark Shadows'Ableger Filme 'House of Dark Shadows: Schloss der Vampire' (1970) und 'Night of Dark Shadows: Nacht der velrorenen Seelen' (1971) freuen. Beide Filme waren von Warner Home auf BluRay erhältlich aber wurden schon länger nicht nach produziert da das Haus anscheinend Interesse an dem Franchise verloren hatte.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“