Mit den besten Absichten

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Gerrycherry
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2022, 19:45

Mit den besten Absichten

Beitrag von Gerrycherry » 01.07.2022, 19:56

Hallo Zusammen,
Ich würde mich sehr freuen wenn der Film "Mit dem besten Absichten" (1990) mit Steve Guttenberg erscheinen würde. Den würde ich auf jeden Fall dann kaufen.

Gruß Gerrycherry

Miss_Ice
Beiträge: 9
Registriert: 13.09.2020, 16:56

Re: Mit den besten Absichten

Beitrag von Miss_Ice » 12.07.2022, 21:33

Dem schließe ich mich an. Auch Jami Gertz hatte eine tragende Rolle in dem Film; sie fand ich großartig!

Gerrycherry
Beiträge: 12
Registriert: 01.07.2022, 19:45

Re: Mit den besten Absichten

Beitrag von Gerrycherry » 18.07.2022, 19:06

Ja, stimmt. Jami Gertz, die fand ich auch sehr gut. In der Sitcom, Still Standing hatte sie die weibliche Hauptrolle. Der Ehemann war Mark Addy (König Robert Baratheon in Got) Gibt's auf Youtube. Schau ich mir heute noch gerne an. Eine sehr witzig Sitcom.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“