Drei eiskalte Profis

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Drei eiskalte Profis

Beitrag von Mannix264 » 04.08.2022, 20:58

Drei eiskalte Profis ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1974 von Gordon Parks Jr. mit Jim Brown, Fred Williamson und Jim Kelly. Um die schwarze Bevölkerung in den USA auszurotten, hat eine rechte Organisation ein Gift entwickelt, das nur bei dunkelhäutigen Menschen wirkt. Doch das Trinkwasser damit zu verseuchen ist gar nicht so leicht, denn drei Schwarze setzen ihre ganze Power ein, um das Verbrechen zu verhindern.

Mr X
Beiträge: 15
Registriert: 23.01.2021, 19:14

Re: Drei eiskalte Profis

Beitrag von Mr X » 25.09.2022, 18:10

Ich wär dabei. Aber auch wenn Pidax jetzt gar den Hammer rausholt, kann ich mie diesen Blaxploiter nicht wirklich dort vorstellen.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“