Feuer frei auf Frankie

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Kollege
Beiträge: 25
Registriert: 06.08.2011, 10:09

Feuer frei auf Frankie

Beitrag von Kollege » 12.02.2012, 01:08

Ich habe mir die DVD zugelegt und bin mit der Bildqualität ganz zufrieden aber warum ist das Ende so abgehackt???

Kollege
Beiträge: 25
Registriert: 06.08.2011, 10:09

Beitrag von Kollege » 18.02.2012, 19:05

Leider scheint bei der DVD auch das Bildformat nicht zu stimmen. Bei der imdb wird 2,35 angegeben. Sollte das stimmun und dann noch das abgeschnittene Ende wäre das Release ganz schön von Pidax versaut worden. Sorry.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 20.02.2012, 23:01

Wir können uns nur in den seltensten Fällen das Material aussuchen, das wir verwenden. Ich habe dazu schon so viel geschrieben, aber der Gedanke: "Bild und/oder Ton nicht perfekt --> Label Schlamper und Deppen" ist einfach nicht auszurotten.
"Feuer frei auf Frankie" wurde wie ALLE, wirklich alle unserer Produktionen bestmöglich restauriert, d. h., das Material das uns zur Verfügung gestellt wurde. Die Alternative wäre - wie so oft auch in diesem Fall - gewesen, den Film GAR nicht herauszubringen. Was ist besser?

Man kann niemandem übel nehmen, dass er/sie interne Sachen nicht kennt, und darum falsche Schlüsse zieht, aber mit obigem Gedanken macht man es sich zu einfach und trifft - übrigens auch bei anderen Labels - nur höchst selten damit ins Schwarze.

Kollege
Beiträge: 25
Registriert: 06.08.2011, 10:09

Beitrag von Kollege » 22.02.2012, 01:44

Smarty hat geschrieben:Wir können uns nur in den seltensten Fällen das Material aussuchen, das wir verwenden. Ich habe dazu schon so viel geschrieben, aber der Gedanke: "Bild und/oder Ton nicht perfekt --> Label Schlamper und Deppen" ist einfach nicht auszurotten.
"Feuer frei auf Frankie" wurde wie ALLE, wirklich alle unserer Produktionen bestmöglich restauriert, d. h., das Material das uns zur Verfügung gestellt wurde. Die Alternative wäre - wie so oft auch in diesem Fall - gewesen, den Film GAR nicht herauszubringen. Was ist besser?

Man kann niemandem übel nehmen, dass er/sie interne Sachen nicht kennt, und darum falsche Schlüsse zieht, aber mit obigem Gedanken macht man es sich zu einfach und trifft - übrigens auch bei anderen Labels - nur höchst selten damit ins Schwarze.
Ok, das verstehe ich schon. Sorry, wenn es etwas unfair formuliert war.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“