Filmbörsen Filme wann auf Dvd?????

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Filmbörsen Filme wann auf Dvd?????

Beitrag von Maltese » 01.04.2012, 17:04

Hallo zusammen,
ich habe mal eine allgemeine Anfrage und bin mir nicht sicher ob sie hier in dieses Forum gehört, aber ich stelle sie einmal.

Wenn ich in mein Ebay Account bei Dvds bin fallen mir immer wieder Dvds auf, die aus einer Filmbörse sind und offiziel auf Deutsch bisher nicht veröffentlicht wurden.

Erscheinen diese Filme je offiziel auf Dvd in Deutsch?? Wenn ja, wie groß ist der Zeitraum ca zwischen dem erscheinen der Filmbörsen Dvd und der offiziellen Veröffentlichung aud Deutsch??

Ich könnte hier eine Riesenliste rausbringen, der Filme wo ich mir eine Veröffentlichung auf Deutsch wünschen würde. Ich beschränke mich auf 6 wo ich meine, daß sie bei Pidax reinpassen könnten.

1) Am fernen Horizont mit Chárlton Heston
2) Karawane der Frauen mit Robert Taylor
3) Roter Staub mit Michael Ray
4) Ein Mann geht durch die Wand mit Heinz Rühmann
5)Teufelskerle & Das sind Kerle beide mit Spencer Tracy

Das solls erstmal gewesen sen.

Gruß Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

jomei2810
Beiträge: 145
Registriert: 22.06.2010, 12:57

Beitrag von jomei2810 » 02.04.2012, 09:47

Die Veröffentlichungsrechte für TEUFELSKERLE und DAS SIND KERLE liegen bei WARNER HOME ENTERTAINMENT und die lizenzieren ihre Filme nicht unter.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“