Fröhliche Weihnachten (1983)

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Mashetani
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2012, 08:43

Fröhliche Weihnachten (1983)

Beitrag von Mashetani » 11.05.2012, 08:54

Hallo!

Ich habe eine Frage.
Ich suche schon seit Jahren den Film "Fröhliche Weihnachten" (Originaltitel: A Christmas Story) auf DVD. Das ist ein amerikanischer Weihnachtsklassiker, der auch hier bis vor ca. 10 Jahren zur Beschehrung auf den dritten Kanälen lief.
Ich hatte den Film früher auf Video, aber leider ist die Kassette irgendwann kaputt gegangen.
Ich hatte dann die Hoffnung, dass 2008 zum 25 Jubiläum vielleicht endlich eine deutsche DVD erscheinen würde, aber es tat sich nichts.
Jetzt wollte ich fragen, ob hier vielleicht jemand etwas über eine veröffentlichung weiß. Eventuell sogar 2013 zum 30. Jubiläum?

Danke
Grüße, Stefan

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 11.05.2012, 11:33

Wir wollten den Film leidenschaftlich gern veröffentlichen, leider liegen die Rechte bei einem Rechteinhaber, der absolut nicht lizensieren will. D. h., die bringen den Film irgendwann selbst raus - oder nie...

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“