Doku-Kinofilme

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Cagliostro
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2008, 20:50

Doku-Kinofilme

Beitrag von Cagliostro » 23.08.2012, 21:09

Hallo,
wie wäre es mit der Veröffentlichung von "Panamericana-Traumstraße der Welt" (1958/1968) von Hans Domnick. Es gibt auch eine zweiteilige-Fassung.

Auch wäre "Erinnerungen an die Zukunft" (1970) von Harald Reinl interessant (hierzu gibt es auch einen interessanten Soundtrack).

Mokran
Beiträge: 9
Registriert: 25.09.2012, 19:00

Re: Doku-Kinofilme

Beitrag von Mokran » 25.09.2012, 23:04

Cagliostro hat geschrieben:Hallo,
wie wäre es mit der Veröffentlichung von "Panamericana-Traumstraße der Welt" (1958/1968) von Hans Domnick. Es gibt auch eine zweiteilige-Fassung.
Ja, auf den Film warte ich auch schon lange - das war der erste Film, den ich damals als Kind im Kino gesehen hatte!

Antworten