Ein paar Filmvorschläge

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
megamovie
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2015, 13:53

Ein paar Filmvorschläge

Beitrag von megamovie » 15.01.2015, 17:11

-Der Bandit von Zhobe
-Zarak Khan
-Der Mann, den keiner kannte
-Fünf Tore zur Hölle
-Der Mann, den es nie gab
-Flucht aus Zahrain
-Keine Zeit zu sterben
-Die goldene Galeere
-Kreuzverhör
-Vergeltung ohne Gnade
-J.D. Der Killer
-Cosa Nostra-Erzfeind des FBI
-Gangster bitten zur Kasse
-König der Safari
-FBI Code 98

Mannix264
Beiträge: 485
Registriert: 18.02.2021, 20:19

Re: Ein paar Filmvorschläge

Beitrag von Mannix264 » 17.12.2021, 19:38

Den Film:Cosa Nostra – Erzfeind des FBI mit Efrem Zimbalist, Jr. und Telly Savalas würde ich auch gerne auf DVD haben.

Achim
Beiträge: 211
Registriert: 03.07.2014, 15:38

Re: Ein paar Filmvorschläge

Beitrag von Achim » 17.12.2021, 23:35

megamovie hat geschrieben:
15.01.2015, 17:11
-Der Mann, den es nie gab
-Flucht aus Zahrain
Ich habe jetzt nicht die gesamte Liste überprüft, normalerweise lese ich auch nicht längere Auflistungen von Wünschen, aber die beiden oben erwähnten Filme kannst du einfach erwerben, wenn du sie dir so wünscht. "Flucht aus Zahrain" gibt es sogar auf BluRay. Beide Titel sind noch gelistet und zu Normalpreisen zu bekommen.
"Der Mann, den es nie gab" ist in der "Filmpalast" - Reihe erschienen. Ist zwar nicht das Non plus ultra Label aber die haben zumindest einige ganz interessante ältere Titel veröffentlicht.

Nachtrag:
"König der Safari" ist auch bereits erschienen und zwar in der Reihe "Adventures Classics (Erstmals auf DVD)" bei White Pearl. Zwar auch nicht unbedingt erste Adresse was Qualität anbelangt, aber ansehbar ist der Film schon.

freddy klein
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2023, 19:59

Re: Ein paar Filmvorschläge

Beitrag von freddy klein » 30.06.2023, 20:07

Cosa Nostra - Erzfeind des F. B. I mit Walter Pidgeon, Telly Savalas usw bin ich schon seit längerem am suchen...
Ein total spannender Gangsterfilm aus den 60 er Jahren... Würde mich sehr freuen, wenn man den Film mal auf DVD bekommen würde..

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“