Filmvorschläge

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
BuddybearGM
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2015, 10:02

Filmvorschläge

Beitrag von BuddybearGM » 22.04.2015, 10:19

Hier noch ein paar Vorschläge für Filme, die von mir und einigen meiner Freunde sehnlichst erwartet werden:

TORCH SONG TRILOGY (dt. Verleihtitel "Das Kuckucksei"), auf DVD nur in England und Frankreich erschienen, leider ohne dt. Tonspur.

"EIN KLASSEMÄDCHEN" mit Kristy McNichol, auch auf DVD nur in der englischen Version/amerikanischen Version erhältlich.

"DIE INSEL DER UNGEHEUER" (Food of the Gods), gabs nur als VHS in D.

"LIEBE AUF DEN ERSTEN BIT" (engl. Originaltitel "Electric Dreams"), amerikanischer Musikfilm mit Songs von E.LO., Giorgio Moroder u.a., bisher nur als VHS in D erschienen.

"STERN MEINES LEBENS" (OT: You light up my life") - Regisseur Joe Brooks
"WENN WIR UNS WIEDERSEHEN" (OT: If ever I see you again) von Regisseur Joe Brooks.


Serie:
ALLEIN GEGEN DIE ZUKUNFT (Early Edition)
CAGNEY UND LACEY (in D ist nur Staffel 1 erschienen)

Das wär´s :-)
Vielen Dank für die VÖ von EIN ENGEL AUF ERDEN.

Gerlinde
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2016, 16:18

Beitrag von Gerlinde » 24.06.2016, 17:17

Einige der Filme (z.B. Das "Kuckucksei") und Serien (Allein gegen die Zukunft, im Original "Early Edition" mit dem tollen Kyle Chandler) würde ich sofort kaufen! Von Early Edition gab es nur wenige Staffeln (ich glaube 4).

kinodachs
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 18:15

Re: Filmvorschläge

Beitrag von kinodachs » 29.06.2017, 18:45

Ich hätte auch noch ein paar Vorschläge. Vielleicht möchten ja mehr Leute diese Lücken in Ihren Sammlungen schließen. :)

Why me? / Warum gerade ich mit Christopher Lambert und Christopher Lloyd
Robin Hood - Ein Leben für Richard Löwenherz mit Robert Bergin, Uma Thurman, Jürgen Prochnow

Auch wenn ihr mehr auf DVDs setzt, am besten direkt als Blu-Rays. Als BR wären (für mich) ebenfalls folgende Titel interessant:
D'Artagnans Tochter mit Sophie Marceau
Von Bullen auf's Kreuz gelegt mit Tom Selleck, F. Murray Abraham
Detroit Rock City mit KISS
Elvira's Haunted Hill, Cassandra Peterson, Richard O'Brien
Dotterbart mit Graham Chapman, John Cleese, Eric Idle
Clockwise mit John Cleese
Immer Ärger mit Bernie
Das lange Elend mit Jeff Goldblum, Rowan Atkinson, Emma Thompson
Gegen die Zeit mit Johnny Depp, Christopher Walken
No Panic mit Denis Leary, Kevin Spacey
Blackout mit Dana Carvey, Kevin Pollak, James Earl Jones
Private Parts mit Howard Stern
Gunpower mit Eric Roberts, Tia Carrere, Tony Curtis
Die Legende vom Ozeanpianisten mit Eric Roth

Zvoli1
Beiträge: 70
Registriert: 21.08.2012, 19:52

Re: Filmvorschläge

Beitrag von Zvoli1 » 30.06.2017, 13:12

An kinodachs!

Es ist alles ausser ,,Detroit Rock City mit KISS,, schon lange von anderen Lables veröffentlicht worden!

Pidax soll sich lieber auf Filme/Serien....... konzentrieren die noch nie auf DVD erschienen sind ;-)

kinodachs
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2017, 18:15

Re: Filmvorschläge

Beitrag von kinodachs » 30.06.2017, 17:45

Natürlich gibt es die Filme auf DVD, "Detroit Rock City" ebenfalls, deswegen stand bei den Filmen auch Blu-Ray drüber. :wink:

Meine DVD-Wünsche waren "Why me?", der meines Wissens noch nicht erschienen ist. Ansonsten wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.
Gut, der "Robin Hood"-Film ist in die DVD-Abteilung reingerutscht, aber die Langfassung gibt es z.B. noch nicht.

Ich bin ja froh, daß sich Pidax seltenen Filmen und Serien annimmt. Habe sehr lange auf "Der Mann, der niemals starb" und "Mom und Dad retten die Welt" gewartet. Vielleicht bringen sie in Zukunft mehr BRs und ich habe ein paar interessante Vorschläge gemacht. Wenn nicht, dann nicht. Aber man wird ja zumindest drüber reden (und hoffen) dürfen. :)

hero21a
Beiträge: 38
Registriert: 25.10.2013, 01:24

Re: Filmvorschläge

Beitrag von hero21a » 18.07.2020, 23:52

Bei
"Ein Klassemädchen"
auf DVD wäre ich sofort dabei.

Rauberer
Beiträge: 51
Registriert: 16.02.2010, 14:07

Re: Filmvorschläge

Beitrag von Rauberer » 21.07.2020, 22:29

Die Insel der Ungeheuer ist vor kurzem veröffentlich worden. Mediabook, also nicht billig.

Antworten