Vorschläge zur Veröffentlichung

Antworten
Herdilein
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2019, 08:56

Vorschläge zur Veröffentlichung

Beitrag von Herdilein » 21.08.2019, 09:16

Liebe Pidax Gemeinde,

Ich habe hier einige Vorschläge zur Filmen und Serien über die es sich bestimmt lohnt darüber nachzudenken ob man diese nicht ins Programm aufnehmen könnte, wenn dies wegen den lizenztechnischen Quälereien überhaupt möglich ist :

Das Land der Pharaonen (Land of the Pharaohs)
Die neunzig verrücktesten Minuten vor Christi Geburt (Deux heures moins le quart avant Jesus-Christ)
Eine französische Familie F 1965–1970 (Les Saintes chéries)
Der Schatz der 13 Häuser F 1961 (Le Trésor des 13 Maisons)

Würde mich irre freuen wenn aus den einen oder anderen Vorschlag etwas möglich wäre.

Gruss Herdilein

Robster
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2019, 17:47

Re: Vorschläge zur Veröffentlichung

Beitrag von Robster » 13.09.2019, 21:49

Hallo Pidax Team.
Ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und möchte auch erstmal ein großes Lob für eure Arbeit aussprechen. Filme und Serien wiederzufinden die man seit 10.. 20.. 30.. Jahren nicht mehr im TV, geschweige denn irgendwo zum Kauf gesehen hat, ist einfach nur wunderbar. Vielen Dank dafür, dass ich Erinnerungen aus meiner Kindheit nocheinmal erleben und auch nächsten Generationen weitergeben kann.

Und da bin ich auch schon bei meinem Veröffentlichungsvorschlag für die Kategorie "PIDAX Animation" ;)

-Odysseus 31- (Eine Zeichentrickserie aus dem Jahr 1981)

Wenn es euch gelingen würde die komplette Serie auf deutsch rauszubringen, würde das wohl nicht nur für mich einen Meilenstein darstellen :)

Ich drücke die Daumen.
Weiter so!..........................................................................

ManWithHalo
Beiträge: 3
Registriert: 25.09.2019, 12:41

Re: Vorschläge zur Veröffentlichung

Beitrag von ManWithHalo » 25.09.2019, 12:51

Hallo aus Österreich!

Ich bin seit vielen Jahren schon Käufer von "Pidax"-Serien und -Filmen und sehr, sehr zufrieden mit den Veröffentlichungen.

Gerade genieße ich "LANCELOT LINK" - herzlichen Dank für die extrem schnelle Zusendung der DVD's. Perfekter Service!

Nun möchte ich hier auch einen Wunsch deponieren... vielleicht hat "Pidax" die Möglichkeit, dieses Serienjuwel auch irgendwie auf DVD zu veröffentlichen:

"DIE KATZE - T.H.E. CAT" (USA 1966/67) mit Robert LOGGIA.

Auf "Sky Nostalgie" war sie 2019 wiederzusehen... wenn da eine Chance bestünde... ;)

Herzliche Grüße,

Wolfgang.

henryneill
Beiträge: 11
Registriert: 31.07.2016, 23:38

Re: Vorschläge zur Veröffentlichung

Beitrag von henryneill » 27.09.2019, 20:23

ManWithHalo hat geschrieben:
25.09.2019, 12:51
Nun möchte ich hier auch einen Wunsch deponieren... vielleicht hat "Pidax" die Möglichkeit, dieses Serienjuwel auch irgendwie auf DVD zu veröffentlichen:

"DIE KATZE - T.H.E. CAT" (USA 1966/67) mit Robert LOGGIA.

Auf "Sky Nostalgie" war sie 2019 wiederzusehen... wenn da eine Chance bestünde... ;)
Oh ja, da wäre ich auch dran interessiert!

Antworten